Freitag, 25. Mai 2012

Aus Hemden Kleider machen



          Es wird Sommer!!





Bestimmt haben schon viele von euch die Videos auf You Tube gesehen, in denen gezeigt wird, wie man aus einem gewöhnlichem Hemd ein tolles Kleid machen kann. 


So auch eine meiner bezaubernden Freundinnen und ich. Wir waren sofort von den Kleidern angetan und wollten es selbst mal versuchen. Also haben wir uns zwei große Hemden geschnappt und losgelegt. 
Es ist wirklich simpel und schnell gemacht!!!
Das sind die Ergebnisse!
Uns gefällt es unglaublich gut und würden sagen, dass man so auf jeden Fall ausgehen kann. Grade bei diesem warmen Wetter ein tolles Sommerkleid:)






Wir wünschen euch schöne Pfingstferien! Und genießt das tolle Wetter!


  Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Eure Kreationen sehen echt super aus :)
    Vor allem die Schleife ist beim 2 Kleid sehr schön gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus *o*
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen