Freitag, 18. Mai 2012

Nagellacke

Essie und Catrice Nagellacke...









Rote Fingernägel sehen immer elegant aus und passen zu fast jedem Outfit :)
Hier zwei tolle Lacke, mit guter Qualität.
Sie sorgen auf jeden Fall immer für einen stilvollen Auftritt mit einem gewissen Hingucker ;):)


Links : Eine knall rote Nagellackfarbe von Catriche Nr. 690 Fred Said Red

Rechts : Leicht pink farbenes Rot von Essie Nr. 209 ole caliente 



Diese Farben kann ich euch nur empfehlen :)

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Beide Lacke gefallen mir sehr, die Variante von Catrice aber noch ein bisschen besser :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimmt ich dir zu! Dieses, fast corall Rot, gefällt mir auch etwas besser, da er wirklich hervor sticht:)

      Löschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar! =)

    Wow, der essie Lack ist ja schön....ich hatte eh vor, mir noch einen roten von essie zu kaufen...den werde ich mir mal anschauen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen