Sonntag, 13. Mai 2012

Blushes


Farbenfrohe Blushes für den Sommer ....



essence Legends of The Sky , ARTDECO Baked Blusher 20



Der linke Blush von essence, hat einen leichten, goldenen Schimmer. Sehr orange, rötlich.
Dezent aufgetragen verleiht er einen strahlenden Teint. Man muss jedoch aufpassen und ihn gut verblenden, da sonst die Gefahr besteht wie ein Clown aus zusehn... ;)
Leider ist er aus einer der vergangenen essence LEs, somit nur noch schwer zu bekommen.



Der ARTDECO Bakes Blusher hat eine tolle Himbeerfarbe.
Meiner Meinung nach sieht man immer total frisch aus, wenn man diese Farbe dezent auf den Wangen trägt :)


Liebe Grüße

und noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. oh, der artdeco blush gefällt mir *__* sehr hübsch!
    den essence blush habe ich auch und finde die farbe auch echt toll, trage ihn gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Die MUA Palette kannst du bei http://www.muastore.co.uk/ bestellen :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb:)
      danke für die Antwort :)

      Löschen