Montag, 14. Mai 2012

Bronzer


Glücksgriff - Style Groove Bronzing Powder....


Rival de Loop, Bronzing Powder, 01 Blushing Bride
Letze Woche bin ich bei Rossmann auf dieses Schmuckstück gestoßen.

Ehrlich gesagt bin ich bis jetzt von den Rival de Loop Produkten nicht so begeistert. Aber dieses Schächtelchen hat es mir angetan. Total süßes Designe und somit konnte ich nicht anders, es ist in meinem Einkaufskorb gelandet :) 
Meine Erwartungen an das Bronzing Powder selbst waren eher gering.




Zum Konturieren ist das Puder, meiner Meinung nach, absolut nicht geeignet, da die goldenen Schimmerpartikel zu grob sind und sehr auffallen.


Aber dezent auf der Wange aufgetragen sieht er unfassbar gut aus. Hätte niemals gedacht, dass der die Goldenen Partikel so eine schöne Wirkung haben. Der Farbton an sich ist auch wirklich überzeugend, ein erdiges Braun ohne Rotstich. 


Letztendlich hat mich nicht nur das schöne Schächtelchen, sondern auch das Produkt an sich, überzeugt :)


Super günstig und außerdem ein tolles Ergebnis :)


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen