Samstag, 12. Mai 2012

Ikea Besuch

Kleiner IKEA Besuch ...


Da mir der Stoff meines Dakines absolut nicht mehr gefällt, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre ihn mit neuem Stoff zu benähen und bin somit zu IKEA getigert.

Ich konnte mich absolut nicht zwischen diesen Stoffen entschieden, somit habe ich gleich alle drei mitgenommen...
(Kosten liegen pro m² zwischen 4 und 6 Euro)

Übertopf 2,49 ; Bilderrahmen 4,99 

Wie ich genau den Stoff aufnähe, zeige ich euch kommende Woche ;):)


Wie kann es auch anders sein, blieben die Stoffe nicht allein im Einkaufswagen. Ein Bilderrahmen und ein Übertopf gesellten sich zu ihnen.... :)


 Der Übertopf ist mir sofort durch die schönen Verzierungen aufgefallen, um darin meine Pinsel aufzubewahren. Damit sie darin stehen und nicht wild durcheinander fallen, habe ich pinken Dekosand ( für 1,50 bei Tedi) reingefüllt.



Die meisten Pinsel sind aus dem Fräulein 38 Pinselset (ca 20 Euro bei Amazon). Ein super Pinselset für Anfänger. Kann ich nur empfehlen. Für den kleinen Preis sind die meisten Basic Pinsel dabei, auch wenn die Qualität nicht unbedingt die beste ist, reicht es für den Anfang auf jeden Fall ..... :)

1 Kommentar:

  1. Die Idee für die Pinselaufbewahrung ist ja super. Ich habe meine Pinsel momentan in einem Becher stecken, aber sie fallen dauernd herum!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen