Mittwoch, 16. Mai 2012

Raubzug

Klitze kleiner Raubzug zu Beginn des Wochenendes...




Bei H&M habe ich mir nur zwei Basics gekauft. Nichts spektakuläres roter Rock (4,95 Euro) und ein weißes T-Shirt (7,95 Euro)

Meine Nägel reißen in letzter Zeit immer ein, deshalb habe ich mir die Kalzium -Aufbaukur von p2 gekauft (1,75 Euro), hoffe das hilft etwas. Ebenfalls, bei dm, kam das alverde Clear Gesuchtstonic mit Heilerde,  in meine Einkaufstüte(2.25 Euro). Habe ich das erste Mal gekauft, kann ich noch nichts zu sagen.

Außerdem habe ich große, goldene Kreolen gesucht. Da kam mir das Schnäppchen bei Pimkie für 2 Euro grade gelegen. Dabei waren noch ein Paar Perlen- und Steinchenstecker. Alle super schön :)




So und nun zum Hauptteil meines Einkaufs. Ich stand schon länger vor dieser kurzen Hose und finde sie so bezaubernd. Hatte sie mir jedoch nie mitgenommen.














Jetzt habe ich zugegriffen und bin absolut begeistert :)








Liebe Grüße


und ein schönes verlängertes Wochenende euch allen :)

Kommentare:

  1. Ich finde solche Lace Shorts richtig cool :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  2. deine ist auch suuuper schön :--)
    wir teilen die gleiche Leidenschaft, hihi.

    xx
    ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Jaaa auf jeden Fall:))

      Löschen