Donnerstag, 10. Mai 2012

Highlights

Meine persönlichen Highlights 


Ich dachte mir, dass ich zuerst einen Einblick in meine absoluten Lieblinge gebe :)
I love... Körperbutter, Duschgel, Peeling

Erstmal meine Körperpflege von I love...
Vor ungefähr einem Jahr bin ich auf diese Marke bei
Douglas, gestoßen und war von den verschiedenen
Gerüchen völlig begeistert :)
Die Körperbutter, mango & papaya, riecht wirklich sehr stark, selbst nach mehreren Stunden auf der Haut, duftet man immer noch super lecker.
Außerdem pflegt es sehr gut und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut...

Das Duschgel (rechts), ist ebenfalls einer meiner Lieblinge, da es wie auch die Körperbutter unglaublich intensiv riecht. Unter der Dusche meint man manches Mal, man würde in einem Himbeerstrauch stehen ;)
Doch leider ist der pflegende Effekt dieses Duschgels nicht besonders umwerfend. Aber auf den tollen Geruch dieser Produkte möchte ich nicht mehr verzichten:)

Ergänzend zu dem Duschgel, das Peeling. Ich habe schon verschiedene Peelings getestet, aber dieses übertrifft bis jetzt noch kein anderes:)
Zunächst riecht es, wie kann es anders sein, fantastisch und peelt die Haut super. Die Körner an sich, sind nicht zu grob aber auch nicht zu fein, sodass man mit diesem Peeling das beste Ergebnis erzielt. :)



Artdeco Lidschatten, Astor Make up, Catrice und H&M Pinsel
Zu meinen Favoriten der dekorativen Kosmetik gehört definitiv das Mattitude 16h Make up von Astor ( 002 Porcelain )
Ich kenne kein anderes Make up, das
 so gut mattiert und hält. Eine absolute Empfehlung für alle, die glänzende Haut haben ;)

Meine Artdeco Liedschatten sind auch unverzichtbar für mich:)
Sie halten super und haben eine gute Pigmentierung.
(von Links: Nr. 288; weiß ich die Nummer leider nicht, da sie mir ohne Deckel geschenkt wurde; Nr. 820 )
Zwei Pinsel, die für ihren günstigen Preis, spitze sind:)
Der Puder-Pinsel von Catrice ist, meiner Meinung nach, genau richtig zum Pudern, zum Konturieren oder zum Blush auftragen. Eben ein Pinsel für alle Fälle:)
Ebenfalls ein toller Pinsel für Reisen, da er sehr klein ist und in jedes Täschchen passt ;)
Der Pinsel von H&M ist doppelt einsetzbar. Einerseits zieht er einen super Lidstrich und andererseits lässt mit dem normalen Ende, Lidschatten optimal auftragen.

Mexx Fly High, Fossil Uhr, Deichmann High Heels

Meine letzten drei Lieblinge...
Fast jeden Tag gehe mit diesem Parfum, Fly High von Mexx, aus dem Haus.
Es duftet angenehm frisch und leicht. Somit ist er zu jedem Anlass das richtige Parfum, ob in der Schule, zum Einkaufen oder einfach so. Man riecht immer gut und nie zu überladen.
Die Fossil Uhr, in Horn-Optik, ist ein Accessoire für jeden Tag. Sie passt fast zu allen Outfits, da sie sehr schlicht ist aber durch die kleinen Steinchen und dem horn Look, auch ein Hingucker ist:)

Jede Frau liebt es mit High Heels feiern zu gehen. Jedoch schmerzen die Füßen in den meisten Schuhen schon nach wenigen Stunden. Ganz anders diese schwarzen Schätzchen:) Man hat einen super Halt, Blasen können somit durchs hin und her rutschen erst gar nicht entstehen. Außerdem fühlen sie sich am Fuß selbst nicht so hoch an, da sie vorne etwas Plateau haben.
Diese High Heels von Deichmann sind, für mich, perfekt zum Ausgehen und meine Füße schmerzen selbst nach stundenlangem Tanzen nicht :)



Kommentare:

  1. "Jede Frau liebt es mit High Heels feiern zu gehen." - hahahaha, na dann bin ich absolut keine frau ^^
    ich hasse hohe schuhe, weil sie für mich nie bequem sind. und find mal hübsche und bequeme high heels in größe 43-44... die dann auch noch bezahltbar sind. ist mir zumindest bisher noch nicht gelungen :D
    aber wenn ich dann mal weggehe, dann trage ich eigentlich immer flache schuhe. mit absatz lange auf den beinen zu sein ist nicht meine stärke ^^

    btw: deaktivier am besten das captcha bei den kommentaren, so ist das kommentieren angenehmer =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oke, das wird bestimmt nicht all zu einfach sein, Schuhe in Größe 43-44 zu finden ;):) Aber für das Tragen von fachen Schuhen werden dir deine Füße, in ein paar Jahren, danken.
      Trage sie auch gerne, weil ich sonst relativ klein bin und so etwas mit meiner Größe schummeln kann ;) und in Größe 36, sind die meisten Schuhe noch nicht vergriffen:)

      Danke für den Tipp versuche es zu ändern:)

      Löschen