Montag, 21. Mai 2012

Top 5

Meine Top 5 Mascaras...


Nr. 5
I Love Extreme volumen Mascara von essence.
Durch die große Bürste bringt sie wirklich viel Tusche an die Wimpern. Dadurch verkleben die einzelnen Wimpern leicht, was mir persönlich ein Nachteil ist.
An sich eine tolle Mascara für auffallende Wimpern, für mich jedoch nicht für jeden Tag geeignet.


Nr. 4
Maximum definition Mascara von essence.
Das Problem des Verklebens gibt es bei dieser nicht! Sie trennt die einzelnen Wimpern super gut voneinander. Somit erzielt man ein sehr natürliches Ergebnis.
Doch leider macht sie die Wimpern nicht wirklich voluminös. 



Nr. 3
Die falsche Wimpern Mascara von Maybeline Yade, trennt und definiert die Wimpern sehr gut voneinander. Jedoch fehlt mir bei dieser Mascara auch der Volumeneffekt!

Aber alles in allem ist das eine super Mascara mit der ich immer zufrieden war und auch immer noch bin:)

Auf Platz 2 meiner Liebsten Mascaras, ist die Big and Beautiful False Lashes von Astor.
Da diese super Volumen den Wimpern gibt und die auch nicht all zu sehr verklebt sondern gut voneinander trennt.
Eine Kleinigkeit stört mich jedoch an dieser Mascara, weshalb sie auch nicht meine Nummer 1 ist.
Sie ist total nass nach dem Auftragen, schaut man dann kurz nach unten ist alles verschmiert....




Meine Nummer 1

Die No End Intense Black Mascara von Manhattan ist für mich unschlagbar!!!!
Einerseits verklumpt sie nicht die Wimpern mit zu viel Tusche, sodass es überladen aussieht. Andererseits definiert die sie einzelnen Wimpern toll und gibt super Volumen.
Sie schafft für mich das beste Ergebnis, für lange,voluminöse Wimpern die trotzdem total natürlich wirken!
Unumstritten meine lieblings Mascara!!


Kommentare:

  1. Ich benutze am liebsten die i Love Extreme Mascara mit der Multi Action Mascara zusammen :)

    Sag mal, hast du keine Verfolger-Box? wollte dich gerne verfolgen, find die aber bei dir grad nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch mal versuchen:)

      Löschen