Mittwoch, 16. Mai 2012

Lipcream

Pfirsich auf den Lippen...


Diese knalligen Farben bringen, bei schlechten Wetter, ein Hauch von Sommer in den Tag :)






links: Soft Mat Lipcream 31s ; rechts: Glossy & Soft  Lipstick  54s



Die Soft Mat Lipcream von Manhattan ist im vergleich zu dem Lippenstift sehr matt und schon eher nude-farbend, mit einem extremen künstlichen vanille Gruch.
Aber darüber kann ich hinweg sehen, da die Farbe unglaublich schön dezent jedoch auch auffallend ist. 


Um die 4 Euro.


Der Glossy & Soft Lipstick von Manhattan, aus der Kiss Couture LE,  verleiht den Lippen einen leichten Glanz und riecht angenehm fruchtig.
Ein fruchtiger Mix ist ebenfalls seine Farbe. Meiner Meinung nach eine Mischung zwischen einem Frsich- und einem Himbeerton, der mehrere Stunden auf den Lippen hält.
Kostet auch ungefähr 4 Euro.



Liebe Grüße <3 

1 Kommentar:

  1. besitze die beiden auch :) besonders die soft mat lipcream finde ich toll, weil sie matt ist ohne auszutrocknen!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen