Montag, 18. Juni 2012

Haul

        Heidelberg Haul :)









Eigentlich wollten meine Familie und ich nur das schöne Heidelberg ansehen aber ich konnte es nicht lassen noch kurz bei H&M vorbei zu schauen! :)


H&M war übervoll von Leuten, da macht das Shoppen nicht richtig Spaß. Diese zwei schönen Teile habe ich trotzdem ergattern können:)


Ein weißes Top, dessen Rücken durchscheinend ist. (5 Euro)
Und diese Tunika für 7 Euro. Sehr angenehmer leichter Stoff, somit das richtige für warme Sommer Tage:)
Auch an Lush kam ich nicht vorbei. Ich hatte noch einen Gutschein also habe ich auch zugeschlagen!

Zum einen die "Soft Coeur" Massagebutter (links)
Sie hat die Konsistenz einer normalen Seife, schmilzt aber durch die Körperwärme wenn man sie über die Haut streicht.
Der honig und kakao Geruch ist umwerfend und der pflegende Effekt ist richtig gut. Man hat auch noch nach Stunden dieses eingecremte Gefühl:) Manche mögen das ja absolut nicht aber ich liebe es.

Der "Dream Steam Steam Tap" (Mitte) soll die Haut durch die ätherischen Öle reinigen. Man legt den Tap in kochendes Wasser und macht dann ein Dampfbad. Ich bin gespannt wie sich die Haut danach an fühlt, habe so was noch nie benutzt.

Das "
You Snap the Whip" hardcore Körperpeeling kam auch noch in die Tüte. Die schwarze Seife duftet nach Bergamotte und schwarzer Johannisbeere und peelt den Körper mit Bimsstein und Kohle.
Wenn ihr nochmal bei Lush seit riecht mal an diesem Peeling! Der Wahnsinn!




 Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hey hey :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Kommst du denn aus Heidelberg oder warst du nur zu Besuch?
    Schöne Tunika!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks, this dress is beautiful!
    Just followed you & hope you do the same :)
    x

    AntwortenLöschen
  3. diese Tunika hab ich mir auch gestern gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Soft Coeur smells divine! Good choices :) I used to work in Lush, I always smelled good!!!

    AntwortenLöschen