Samstag, 23. Juni 2012

Kleid A&F

                                       Sommer Kleid!

           Was ist denn da in der Einkaufstüte gelandet !!?








Dieses tolle Kleid von Abercrombie and Fitch kann ich nun meins nennen:)


Es ist obenrum mit tollen blumen Mustern bestickt, die sich am Saum nochmals wiederholen.
Um die Taille ist eigentlich noch eine süße, hellblaue Schleife, die ich jedoch noch enger nähen muss.



Ein bezauberndes Sommerkleid:)

Und die Abercrombie & Fitch Sachen riechen einfach so unglaublich gut nach dem Fierce Parfum:) 






Kommentare:

  1. Danke :)

    Ich hab mich gestern an einem Kuchen versucht..und das war eine reine Katastrophe...kann auch nicht backen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D gut dass es nicht nur mir so geht!!!

      Löschen
  2. dankeschön :D das Kleid ist ja toll ^-^

    AntwortenLöschen
  3. very nice
    Take a look of my new post about Gay Pride's looks :D
    Follow my blog

    AntwortenLöschen
  4. dazu musst du dich im dm blog verteiler eintragen. dann schicken sie dir vielleicht etwas zu :)
    schönes kleid übrigens!

    AntwortenLöschen