Donnerstag, 14. Juni 2012

Lidschatten

       ARTDECO Lidschatten


 
Die Lidschatten von ARTDECO begeistern mich immer wieder aufs Neue:)
Ihre Qualität ist wirklich gut und die Meisten sind enorm pigmentiert. (Die einen mehr die anderen weniger)
Da kann ich nur die Nummer 288 empfehlen, ein sehr dunkler plfaumen ton, der so unglaublich gut pigmentiert ist und die Farbe abgibt.

Mir gefällt an diesen Lidschatten auch besonders, dass man sie in der Palette beliebig kombinieren kann. So ist der passende Farbton immer dabei!

Nur leider ist es schon zwei mal passiert, dass sie mir in der Tasche rumgefallen sind und dabei zerbrachen. :(
Ich weiß nicht ob ich besonders grob mit ihnen umgehe oder sie leicht zerbrechen...

Tolle Farben für ca 5 Euro:)


                           Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab bisher nur einen Lidschatten von Artdeco, mag ihn aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    gib doch einfach ein bisschen Alkohol zu den kaputte Liedschatten hinzu und schneid dir ein Stücken Pappe zurecht was du zum pressen mit einem Taschentuch benutzen kannst. Dann einfach wieder ganz leicht zusammenpressen und trockenen lassen :).
    Schon ist es wie neu.
    Liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch schon oft gehört, dass man so zerbrochene Lidschatten retten kann. Aber ich funktioniert das wirklich gut? Was für Alkohol ist da am besten geeignet?
    Danke für den Tipp!!
    :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch Fan der Artdeco Lidschatten. Durch das Palettensystem kann man sie wunderbar kombinieren und so zusammenstllen wie man möchte. Und bisher hat mich auch noch keine Farbe aufgrund der Pigmentierung enttäuscht. Alle Farben sind recht kräftig, farbintensiv und leuchtend. Kauf ich immer wieder gern und für knapp 5€ definitiv nich zu teuer

    AntwortenLöschen
  5. Am besten den 70% Alkohol, bekommt man in jeder Apotheke.
    Und das ist ganz einfach. Am besten mit einem alten Liedschatten mal ausprobieren, aber den Trick hat man schnell raus.
    Wenn du möchtest kann ihr gerne mal einen Post dazu auf meinem Blog schreiben :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche das jetzt mal:) probiere mich aber erstmal an nicht so geliebten Lidschatten aus:D
    Ja das wäre nicht schlecht! Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. wenn du so von den schwärmst muss ich die auch mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast genau so eine Freude daran:)

      Löschen
  8. lovely! I really like it!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    vielen Dank fürs abonnieren :)
    Freue mich immer sehr über neue Abonennten!!

    Morgen werde ich auch ein Follower Giveaway starte, da kannst du sehr gerne mitmachen :)

    Liebste grüße
    chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen