Montag, 4. Juni 2012

Schnäppchen

           Schnäppchen!!!


War heute noch kurz im IhrPlatz und wollte eigentlich nur kurz schauen ob es was Neues gibt.
Da konnte ich nicht anders als bei diesen tollen Schnäppchen zuzuschlagen :)


Das Volumen Shampoo von Wella für 2.99 Euro (1 Euro Rabatt Gutschein)
Benutze ich schon seit längerem und bin total zufrieden! Und außerdem ein super angenehmer Geruch:)






Und diese schönen Lacke :)
Einmal von Catrice die Nummerc02 MILLION DOLLAR BABY für 1Euro:)
Und von essence show your feet die Nummer 13 icedd mint frappé für 0,50Euro!!!
Meiner Meinung nach Zwei tolle Lacke:)

Kommentare:

  1. Ohhh der Mint-Farbene ist soo schön <3

    Den Million Dollar Baby Nagellack habe ich mir extra reduziert nochmal geholt :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Der Nagellack ist sehr geil, so einen wollte ich auch die ganze Zeit! :)

    schau doch mal vorbei, würde uns riesig freuen.
    Liebe Grüße, Laura Und Anki. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst du dir ja noch einen ergattern:)

    Mache ich sehr gerne:)!

    AntwortenLöschen