Montag, 20. August 2012

Kleiderkreisel

         Alles muss raus



Innerhalb der letzten Monate hat sich mein Kleiderschrank erheblich gefüllt. Am SSV kommt einfach niemand vorbei;)
Da habe ich mir gedacht ich müsste so langsam nochmal Platz schaffen bevor man keinen Überblick mehr hat. Also habe ich wirklich viele Teile aussortiert.


Einfach wegtun ist mir bei manchen Teilen zu schwer gefallen, also habe ich einige bei Kleiderkreisel reingestellt.


Seit ihr dort auch angemeldet?
Wie sind eure Erfahrungen?

Das Prinzip gefällt mir super gut. So kann man mit den Teilen die einem selbst nicht mehr gefallen oder einfach nicht mehr passen, anderen noch Freude bereiten. Und natürlich einen kleinen Zuschuss für den nächsten Raubzug ergattern:)



Kommentare:

  1. bin auch bei kleiderkreisel, find es soweit eine gute alternative zu ebay :)
    wenn du möchtest können wir gegenseitig "find ich gut" machen. Link finbdest du auf meinem Blog, hab bei dir jezt gar keinen gefunden, oder übersehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja habe keinen Link dazu gemacht!
      http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/342092

      Habe noch nicht so viele Sachen drin! aber würde mich natürlich über ein " find ich gut" sehr freuen.

      Löschen
  2. Ich bin auch positiv überrascht :)
    Hab Sachen verkauft, bei denen ich mir dachte:wird eh keiner kaufen...
    Bisher hat alles super geklappt-was ich nervig finde ist nur, dass einige anfragen und ich dann Tage lang auf eine Antwort warte-dann wundern sie sich, dass die Sachen schon weg sind-.-

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du!
    Einfach klein anfangen und dann ganz groß rauskommen. *smile*
    Dein soo schönen Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Ich schicke dir einafch mal eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen