Donnerstag, 9. August 2012

Mannheim/ Heidelberg Haul

Ich musste einfach zuschlagen :)
Die letzen drei Tage habe ich meinen Bruder in Mannheim besucht. Die Zeit die er an der Uni verbracht hat habe ich zum Shoppen genutzt! Wie auch sonst.
Eigentlich habe ich jeden H&M in der Gegend nach einer Weste abgesucht, die ich in dem neuen Katalog gesichtet habe, jedoch habe ich die nicht gefunden sondern ein paar andere schöne Sachen:)



Hier ein paar Bilder der letzen Tage und meinen neuen Errungenschaften!
























Liebste Grüße




Kommentare:

  1. tolle sacgen die jacke auf dem letzten bild gefällt mir am
    meisten :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ja die find ich auch super schön!
    Mannheim ist meiner Meinung nach auch echt geil zum Shoppen, fahr da au alle paar Monate mal hin.
    Wenn man nen Plan hat was wo ist... weils doch ganz schön weiter Wege sind zum Laufen teilweise und viele Sachen noch versteckt sind in Seitenstraßen. Nur Der Zara dort hat für mich ein bisschen Wühltischflair :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut wenn man einmal weiß wo alles ist, kann man da prima einkaufen:)
      Ohh gut das zu hören da bin ich ja nicht die Einzige die das so sieht. Ich war total geschockt als ich bei Zara rein kam und alles einfach so durcheinander rumlag. Leider etwas enttäuschend!

      Löschen
  3. Mir gefällt das Orangene Oberteil total :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Einkäufe :).. Jetzt hab ich auch schon wieder Lust zu shoppen :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das orange Shirt wirklich gut und deine Frisur finde ich im Übrigen auch top. :)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen