Samstag, 4. August 2012

Neues


Ich musste es unbedingt mal ausprobieren


Von jeder Marke gibt es Sprays oder Tropfen, die den Nagellack schneller trocknen sollen.
Und es hat geklappt :) hätte ich niemals gedacht!
Etwas ölige Angelegenheit aber es klappt wirklich:)

  



       Leider ein Fehlkauf

Die Farbe ohne Unterlack ist absolut durchlässig...
Mit einer knalligen Farbe drunter, geht es. Aber ich habe mir die Farbe ganz anders vorgestellt und bin echt enttäuscht.




Für alle Mädels die gerne High Heels lieben!




 Eulen <3



Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog echt gerne http://lotterella.blogspot.de/2012/08/aus-dem-urlaub-zuruck-mit-uberraschung.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das freut mich zu hören:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Öl-Trockner auch, er funktioniert zwar, aber nicht besser als mein schnell-trocknender Top Coat von Essence (zumindest an meinen Nägeln). Irgendwie finde ich das ölige auch nervig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, danach schwimmt einfach alles in diesem Öl..
      Diesen Top Coat habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht wäre es ja auch eine gute Alternative :)

      Löschen
  4. Vielen Lieben Dank! :)
    Tolle Nagellackfarben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... das mit dem "schneller trocknen Öl" ist echt interessant. Müsste mir auch echt mal so etwas zulegen :)

    LG, Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  6. Die Tropfen trocknen echt schnell, nur muss man das fast im Badezimmer machen :s.. Ist der P2 Spray besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danach ist immer alles total ölig!
      Ich habe das P2 Spray noch nicht ausprobiert, kann also nichts zu sagen. Aber vielleicht lege ich mir das mal zu wenn die Tropfen leer sind. Und berichte dann:)

      Löschen
  7. Die Eulen sind wahnsinnig süß! Wo hast du die her? :) und man sieht im Hintergrund so ein Muster (bei den Ohrringen) wo hast du deine Ohrringe aufgehängt wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen