Freitag, 14. Dezember 2012

High Heels mit roter Sohle / selbst gemacht


Nach langer Zeit bin ich auch wieder zurück :)


In den letzten Monaten hatte ich leider nicht so viel Zeit zum schrieben. Aber dafür bin ich jetzt wieder da und freue mich umso mehr wieder zu bloggen und neue Ideen mit euch zu teilen :)



Wie man sehr gut sehen kann hat mein lieblings High Heel etwas gelitten!

Da ich noch keinen anderen hohen Schuh gefunden habe, kann ich mich nicht von ihm trennen und obwohl er tierisch ausgelatscht ist, ist er doch immer noch der Beste!








Also habe ich mir gedacht, etwas Farbe muss her um die alten Lieblinge aufzufrischen.
Ganz im Christian Louboutin Stiel habe ich die Sohle in ein Rot getaucht :)

 


Nach ein paar weiteren Schichten war ich mehr als zufrieden :)
Hier das Ergebnis :







Ich bin total begeistert von dem Ergebnis und werde hoffentlich noch länger Freude an meinen liebsten High Heels haben!

Wie findet ihr bunte Sohlen?
Liebste Grüße <3






Kommentare:

  1. Wow die sehen echt gut aus, hätte ich jetzt wirklich nciht gedacht!

    Ich kenne leider das Problem mit kaputten Schuhen und der Trennungsangst.
    An manchen Schuhen hängen so viele Erinnerungen, die dürfen dann nicht einfach ind en Müll :D

    AntwortenLöschen
  2. haha sieht echt geil aus:D
    Auf die idee muss man erstmal kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool das aussieht !!!! Auf sowas wäre ich gar nicht gekommen! :P

    AntwortenLöschen
  4. So eine sau coole Idee!! Das werd ich auch auf jeden Fall bei einem Paar von mir ausprobieren! Danke für den Tipp :D

    Und ich hab mich unglaublich über deinen Kommentar gefreut, danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee <3
    vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen ;-)
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen