Samstag, 15. Dezember 2012

Nur DU bist DU

Nur DU bist DU
 
 
 
Ich lese so oft unter irgendwelchen Bildern oder Post´s, im Internet,  wie Mädels schreiben, " ich hätte auch gern so eine schöne Figur" oder " Diese Haare hätte ich auch gern"
Man bekommt tagtäglich mit, dass viele Menschen nicht mit sich und ihrer Erscheinung zufrieden sind und anderen Menschen hinterher eifern.

Das finde ich selbst so schade!
Jeder Mensch ist was ganz besonderes, das jeder anders ist, macht die Welt doch erst interessant und schön!
Perfekt sein ist langweilig, die kleinen Macken machen einen erst zu dem der man ist!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. das ist nicht mein lächeln :d ich war nur die fotografin.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder :))

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Link -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast echt eine richtig tolle Ausstrahlung!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Liebst,
    Miriam :)

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toll siehst du aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen