Dienstag, 23. April 2013

Abiballkleid

                      Mein Abiballkleid


Meine lieben Mädels!
Endlich habe ich wieder Zeit gefunden um zu bloggen und um neue Ideen mit euch zu teilen :)


Da jetzt die Abizeit vorbei ist und ich die wichtigsten Prüfungen hinter mir habe, schwebt mir nur noch ein Thema im Kopf herum.
Mein ABIKLEID!


Wie jedes Mädchen habe ich mich schon unglaublich lange darauf gefreut mir das perfekte Kleid auszusuchen. Nur leider ist das doch nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe. Da ich ja, wie ihr wisst, ziemlich klein bin wird es doch eine Herausforderung sein ein Kleid zu finden!

Habt ihr Ideen welche Schnitte kleinen Mädchen gut stehen würden?

Ich habe da mal ein paar Kleider die mir ganz gut gefallen! 






































Mein bisheriger Favorit: 



So Mädels jetzt ist eure Meinung gefragt!

Lang?
Kurz?
Eng?
Weit?




1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe :)
    Ich bin mit meinen 1,61m (und 5mm!!) auch nicht unbedingt die Größte und stand letztes Jahr nach den Abiprüfungen und vor dem Abiball vor derselben Frage wie du. Am Anfang habe ich nur nach kurzen Kleidern geschaut, weil man ja immer sagt, dass kleine Leute lieber kurze Kleider tragen sollen, weil sie sonst in langen noch kleiner wirken. Falsch gedacht! Ich hatte ein langes Kleid an und es war perfekt! Ich hatte ein ähnliches wie dein Kleid no.1 und es hat einfach supervorteilhaft meine Minitaille betont. Ich war zwar im Vergleich zu den anderen klein, aber ich sah sehr zierlich aus und habe superviele Komplimente an dem Tag für mein Kleid bekommen :) Vielleicht schreibe ich über mein Abiballkleid dieses Wochenende, dann kannst du es sehen ;)

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen aushelfen :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen