Sonntag, 28. April 2013

Kate Middleton´s Nagelllach

 
 
Allure von Essie trug Kate Middleton an ihrer Hochzeit
Ich persönlich bin auch absolut begeistert von diesem Lack. Er lasst die Nägel sehr gepflegt wirken. Der gesammte Nagel wird durch Allure aufgehällt und zaubert somit ein dezentes natürliches Aussehen. Man muss wirklich genau hinschauen um zu bemerken, ob man einen Lack aufgetragen hat. Somit perfekt für eine Hochzeit und perfekt für Kate!
 
Der beste Nagellack für ein gepflegtes und natürlichen Look! 













 
 
 
 
 
Kennt ihr weiter Lacke, die einen absolut natürlichen Look zaubern?
Welchen Lack habt ihr auf eurer Hochzeit getragen?

Liebste Grüße
 
Anna ♥
 





Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack, der war ja nach der Hochzeit lange ausverkauft, weil sich jede Frau darauf gestürzt hat. Meiner Meinung nach aber zurecht, der lässt die Hände wirklich sehr gepflegt aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,
    Thanks so much for your comment again, I'm following you now!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the color of this nail polish, lovely! Welcome to join my giveaway :)

    www.wear2day.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    danke für das Kompliment, da freu ich mich seehr!
    Aber auch Du hast hier einen sehr schönen Blog und vor allem ganz toll gestaltet, da werd ich sicher öfter vorbeischauen :))
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen