Donnerstag, 25. April 2013

Ombre Kleid

          Ombre Kleid - 
      Der Sommer kann kommen 














Kommentare:

  1. Oh danke :) Voll lieb!
    Also ich find dein Kleid mega geil! Ich mag diese lockeren und weiten Sachen bei sowas eh sehr gerne und find das Ombre sieht in dem Fall auch echt klasse aus. DEr Schnitt ist so sau cool, da darf man echt keine Jacke drüber ziehen müssn. Perfekt für warme Tage würd ich sagen :) Süßes Design hast du da jetzt übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, vor allem die jacke und die tasche gefallen mir sehr. wo hast du die tasche her? :)


    http://lepointfeminin.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke :)
      Die Clutch ist von H&M, wenn du Glück hast findest du sie bestimmt in einigen Filialien noch!

      Löschen
  3. your skirt is truly amazing <3 would you like to follow each other? ;)

    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kleid - und tolle Schuhe :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, gerne doch :) Ich bin gespannt, was für ein Kleid du am Ende haben wirst :)
    Das Kleid ist wirklich schön! Von woher hast du es? :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dich auf jeden Fall informieren, was es für ein Kleid geworden ist :)
      Dankeschön! Das Kleid ist von H&M

      Löschen
  7. I love those shoes - hope you have a great weekend!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  8. Amazing outfit, love that dress and shoes :) x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anna,
    Thanks so much for visiting my blog and for your lovely comment :) Your blog is so cute, would you like to follow each other? Let me know! This dress you're wearing in this post is amazing, love that ombre touch and those heels!

    xx Debbie

    www.whatdoffydoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen