Dienstag, 30. April 2013

Tinkerbellkette von Swarovski

    Tinkerbell Glücksbringer 


Diese wunderschöne Tinkerbellkette habe ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen und ich liebe sie :)
Der letzte Jahrgang unserer Schule veranstaltet jedes Jahr einen Ball mit bestimmten Motto. Dieses Jahr war meine Stufe an der Reihe und wir haben uns für das Motte Kinderhelden entschieden. Ich musste nicht lange überlegen und habe mich direkt entschieden, mich als Tinkerbell zu verkleiden!
Es war ein absolut gelungener Abend, an den wir uns Alle bestimmt noch lange erinnern werden.
Dieser Abend war einer der ersten, an dem mein Freund mich gesehen hat. Deshalb habe ich von ihm diese Kette geschenkt bekommen, da ich für ihn immer die kleine Tinkerbell war!







Kommentare:

  1. Die Kette ist total süüß <3

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Dank, vielen vielen Dank! :)
    Die Kette ist übrigens total süß...
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  3. <3 wunderschöne Kette!
    Auch lieben Dank für deinen Kommentar! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal - mache bestimmt bald wieder eine neue Verlosung!
    Habe mich direkt mal bei dir als Follower eingetragen - wirklich schöner Blog!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich außergewöhnlich und süß. LG, Andrea

    AntwortenLöschen