Sonntag, 5. Mai 2013

DIY Bartik Jeans



Meine lieben Mädels! :)

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, sie würde gern eine Bartikhose haben und hat mich gefragt ob ich weiß wie sowas geht. Daraufhin habe ich etwas in Internet gestöbert und einfach mal losgelegt!

Hier ist mein Ergebnis!







Man benötigt eine Jeans und ein Faden oder Gummis 


Ich habe am Beinende angefangen die Hose zu verknoten


Bis letztendlich die gesamte Hose verknotet ist


In Chlorreiniger einweichen


Nach mehreren Stunden ( je nachdem wie hell oder dunkel ihr das Muster haben wollt) wird die Hose wieder aufgeknotet und mehrmals gewaschen, bis das gesamte Chlor aus dem Stoff ist!
Dabei verliert die Hose nochmal viel Farbe.















Noch einen schönen Sonntag 

Anna ♥




Kommentare:

  1. thanks you :) nice trousers, great job!

    AntwortenLöschen
  2. wow, große Wirkung! Ich werde es auch versuchen. Ich lade Sie zu meinem neuen Beitrag :D

    AntwortenLöschen
  3. great trousers!
    Thanks for visiting :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt ne coole Idee :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)
    Wow, das Ergebnis ist echt toll geworden, muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  6. voll gut ! :)
    ich habe gerade erst angefangen mit bloggen, schau doch mal vorbei:)
    http://fruehlingsprinzessin.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  7. great !wonderfully done exactly the same way you came out great;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow the color of the jeans is so pretty in a shade of navy! Love the result.. you're so creative!!

    many kisses
    ♡ Jaslin from www.justjaslin.com

    AntwortenLöschen
  9. lovely bog <3
    Lets follow each other in Bloglovin and GFC and FB :)
    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.
    My blog - Giveaway dose

    AntwortenLöschen
  10. Amei! Já fiz uma calça assim também amigaa.
    Bom, seguindo aqui. Visite-me e se gostar siga-me também.. Podemos trocar ideias, o que acha?

    Curta:
    https://www.facebook.com/BLOGAngelPoubel?ref=hl

    Big bj ;*
    www.angelpoubel.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi, great post :)

    Please check out my giveaway where you could win a brand new monochrome midi dress at:

    http://terriface01.blogspot.co.uk/2013/06/new-midi-dress-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    Nice DIY

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen